Etwas Neues...

SAT NAM,

 

was sind denn Siri's Schaf-Fell News???

 

Alles das, was mir Dank Yoga und Meditation, Inspiration und Offenheit einfällt und auffällt - quasi LIVE vom Schaffell aus.

 

z.B. Tipps, Gedanken, Anregungen, Termine - schön hilfreich, inspirierend, liebevoll, achtsam, praktisch...

 

Und anfangen möchte ich mit einer CD Vorstellung:

 

Mardana - I have found in me

 

Zuerst habe ich Mardana live auf dem diesjährigen Deutschen Yogafestival in Oberlethe gehört und sie haben sofort mein Herz berührt.

 

Und nun haben sie ihr erstes Album herausgebracht.

 

Besonders schön finde ich, dass die CD auch im Hintergrund laufen kann, ohne dass einem "Nicht-Yogi" auffällt, dass das Yoga Musik ist :-)

Die Musik ist unaufdringlich, harmonisch, melodisch, klangvoll und lädt zum Mitsummen und -trällern ein.

 

Die Lieder gehen in einander über, jedoch so, dass man sie auch einzeln hören kann - einfach nur toll!

 

Hör doch einfach mal rein!

 

 

Mardana - I have found in me
Mardana - I have found in me

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bäumchen (Donnerstag, 23 August 2012 13:48)

    Huhu Siri, ich wollte Dir mal ein Kompliment zu Deiner Homepage machen! Sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet wie ich finde!!!
    :-) Weiter so und gaaanz viel Erfolg! Freue mich auf Freitag........

  • #2

    maija (Samstag, 25 August 2012 08:36)

    eine sehr gute idee! weiter so :)

    weiss nicht, ob es an meinem browser o.ä. liegt, aber ich sehe den link zu der CD erst, wenn ich die kommentare öffne.

  • #3

    Siri (Mittwoch, 29 August 2012 15:58)

    @ Maija: ich glaube, dass liegt an der Aufteilung auf meiner Webseite.
    Einfach auf "mehr lesen" klicken und dann öffnet sich der ganze Artikel.

    @ Bäumchen: Danke!!!